Liebe Freunde des Schilift Bazora,
Die Wintersaison liegt hinter uns, trotz der herausfordernden Schneeverhältnisse, konnten wir den Schilift Bazora an insgesamt 8 Betriebstagen öffnen und gemeinsam mit unseren Gästen schöne Wintertage erleben.
Wir möchten uns bei unseren Besucherinnen und Besuchern sowie bei allen Helfern bedanken.
Nun befinden wir uns in der Sommerpause. In den kommenden Monaten werden wir die notwendigen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durchführen, damit der Schilift Bazora auch in der nächsten Wintersaison wieder bestens vorbereitet ist.
Wir wünschen allen einen schönen Sommer und freuen uns darauf, euch im kommenden Winter wieder bei uns auf der Bazora begrüßen zu dürfen.
Betreibergemeinschaft Schilift Bazora
